Dienstag, 28. August 2012

Ein Weinträger

Hallo liebe BlogleserInnen,

hier war es ja in letzter Zeit etwas ruhig, aber ich war nicht untätig. Ich bin dabei für unser Klassentreffen (40 jähriges) für jeden einen Rucksack zu basteln. Das sind 33 Stück. Ich denke das ich morgen damit fertig werde.

Heut möchte ich Euch einen Weinträger zeigen, den ich zum Forumgeburtstag bei den Stempelhühnern nach einem Tut von erzibügelchen gebastelt habe. Auf ihrem Blog findet ihr auch die Anleitung dafür.

Der Weinträger ist bereits verschenkt und ist sehr gut angekommen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Marlis

Kommentare:

  1. Hallo Marlis,

    der ist wunderschön geworden. Klasse mit den Zahnrädern und dem Motorrad. So richtig männlich. So einer steht auch noch auf meiner To-Do_Liste.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Marlis,
    zum Glück bin ich neugierig und bin vom Hühnerstall über die Schulränzen zum Weinträger gelangt!
    Hui... sieht ja fantastisch aus! Danke für`s Verlinken!
    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen