Montag, 25. Juni 2012

Noch eine Zieh-Verpackung

Hallo meine lieben Blogleser,

heute habe ich noch eine Schiebe-Karte gebastelt. Ich finde diese Kartenform sehr schön und musste gleich noch eine machen. Dabei konnte ich gleich meine neuen Stempel von Wiff of Joy ausprobieren.


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Marlis

Sonntag, 24. Juni 2012

Zieh-Verpackung

Hallo meine lieben Blogleser,

heute möchte ich mich auch wieder einmal melden. Ich war natürlich in den letzten Tagen nicht untätig, aber einiges kann ich noch nicht einstellen, da es noch geheim ist.

Aber heute möchte ich Euch eine Zieh-Verpackung für eine mini Ritter-Sport zeigen, die ich für eine Nachbarin als Dankeschön gebastelt habe.



Die Anleitung dafür findet ihr bei Nicola.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Marlis