Freitag, 6. Januar 2012

Notizbüchlein aus Graupappe

Diese Woche habe ich für eine Mitarbeiterin zum Geburtstag ein Notizbüchlein aus Graupappe gebastelt. Mal sehen was ich noch dazu machen werde. Aber das Büchlein möchte ich Euch schon mal zeigen.



Montag, 2. Januar 2012

Weihnachtskarten

Hier kommt noch eine Weihnachtskarte die ich verschenkt habe. Von einigen habe ich vergessen ein Foto zu machen, nun muss ich erst sehen das ich diese noch bekomme.

Weihnachtspost von Claudi und Gabi

Von der lieben Gabi und der lieben Claudi habe ich auch Weihnachtspost erhalten.


Teilnahme am Swap bei Steffi

Vor einiger Zeit habe ich an einem Swap bei Steffi teilgenommen. Heute möchte ich Euch endlich die Karten zeigen, die ich erhalten habe.Ich habe mich sehr über die Vielfalt der Karten gefreut.




Sonntag, 1. Januar 2012

Weihnachtskarten

Heute möchte ich Euch ein paar Weihnachtskarten zeigen, die ich gebastelt habe. In den nächsten Tagen werden noch ein paar dazu kommen.




Ein Fotoprojekt

Bei Photoshop-Design habe ich im letzten Jahr an einem Projekt teilgenommen. Wir haben jeden Monat das gleiche Motiv fotografiert um den Wechsel des Jahreszyklus uns anzuschauen. Hier zeige ich Euch mein Projekt. Um alle Bilder zu sehen, bitte auf das Bild klicken. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen.