Samstag, 4. Februar 2012

Eine Valentinskarte

Heute habe ich eine Valentinskarte gebastelt Diese Form ist bei den Stempelhühnern die Kartenform des Monats. Danke liebe Birgit für die schöne Anleitung.




Bei dieser Gelegenheit habe ich meine erste Tilda coloriert. Ich finde sie sieht in natura noch schöner aus als hier auf dem Bild.

Freitag, 3. Februar 2012

Mini Box

Bei den Stempelhühnern gibt es einen Workshop "Immer mal was neues". Im Januar gibt es von Birgit eine Anleitung für eine Mini Box in a Bag . Heute habe ich die kleine Box einmal nachgebastelt.

Mittwoch, 1. Februar 2012

Für ein Baby

Am Wochenende habe ich ein kleines Bettchen als Geschenk für einen neuen Erdenbürger gebastelt. Dazu gibt es noch ein paar Babyschuhchen und in der kleinen Zudecke (Kärtchen) ist noch ein kleiner Umschlag für ein Geldgeschenk.


Dienstag, 31. Januar 2012

Überraschungspost

Gestern kam eine wunderschöne Karte als Überraschungspost von der lieben Gabi (erzibügelchen). Danke liebe Gabi für die tolle Überraschung. Die ist Dir wirklich gelungen.

Bei den Stempelhünern gibt es eine Aktion Kettenbrief. Dabei werden immer zwei Stempelhühnchen mit Karten überrascht. Jetzt darf ich auch zwei Karten basteln und verschicken.