Mittwoch, 21. September 2011

Explosionsbox

Gestern habe ich eine Explosionsbox gebastelt, die ich ebenfalls zum Geburtstag verschenken möchte.
Ich finde das es eine sehr schöne Möglichkeit ist, ein paar Bilder zu verschenken. Mal sehen, was ich noch in die Mitte legen werde, denn es ist ja doch eine ganze Menge Platz dafür da.


Geburtstagskarte

Letztes Wochenende habe ich wieder eine Geburtstagskarte gebastelt. Freue mich über Eure Meinung.




Sonntag, 18. September 2011

Button

Da ich noch nicht so viele Stempel besitze, bin ich oft darauf angewiesen, mir einiges selbst zu erstellen.
Heute brauchte ich einen Button zum Geburtstag. Da ich einmal dabei war habe ich gleich 2 Button erstellt.
Wer sie haben möchte, kann sie gern mitnehmen. Bitte einfach auf das Bild klicken, dann kommt ihr auf mein Picasa-Album und könnt euch die Button herunter laden. Es kommen in nächster Zeit sicherlich noch einige dazu.


Weihnachtshintergründe

Heute habe ich Euch ein paar Weihnachtshintergründe in Photoshop erstellt, die ihr gern mitnehmen dürft.
Ihr braucht nur auf das Bild zu klicken und kommt dann auf mein  Picasa-Album. Hier könnt ihr Euch die Hintergrunddateien herunter laden. Wenn sie Euch gefallen, würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen. Gern könnt ihr mir auch eure Wünsche mitteilen, wenn es mir möglich ist, mache ich gern noch weitere.