Donnerstag, 15. September 2011

Ü-50 Wichteln

Bei den Bastelelfen habe ich beim Ü-50 Wichteln teilgenommen. Meine Wichtelmama hat mir eine wunderschöne Karte und super viel Zubehör geschickt. Ich habe für mein Wiki die Karte noch nicht fertig.

Hier möchte ich Euch meine Wichtelgeschenke zeigen.




Wiper Card

Heute habe ich eine Wiper Card für ein krankes Hühnchen gebastelt. Ich hoffe sie gefällt.

Mittwoch, 14. September 2011

Juhu ich habe etwas gewonnen

Bei den Stempelhühnern habe ich an der Karte des Monats August teilgenommen und habe von der lieben Birgit eine wunderschöne Karte geschenkt bekommen. Darüber habe ich mich riesig gefreut. Sie wird einen Ehrenplatz erhalten.


Danke liebe Birgit für diese süße Karte.

Standkarte

Heute habe ich eine Standkarte nach der Anleitung von Birgit als Geburtstagskarte gebastelt. Hier könnt ihr die Anleitung lesen.
Was sagt ihr dazu?