Donnerstag, 10. November 2011

Eine Buchkarte zu Weihnachten

Gestern hat mich meine ehemaligen Kollegin besucht und wir habe beide gebastelt. Dabei ist für jeden eine Buchkarte und ein Stern entstanden.  Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Gemeinsames basteln ist einfach wunderschön. Hier nun mein Ergebnis.



Mittwoch, 9. November 2011

Meine erste Coloration mit Polycromos nach Anleitung von Gabi

Wie bereits erwähnt, hat Gabi mit mir gemeinsam ein Bild coloriert. Das ist dabei heraus gekommen. Danke liebe Gabi für Deine Hilfe.


Am Sonntag habe ich gleich versucht ein Bild ohne Hilfe zu colorieren. Hier mein Ergebnis.

Meine ersten ATC

Am Samstag, den 05.11.2011 war ich mit Gabi zum Stempelhühnertreffen in Marktredwitz. Ich war das erste Mal zum Stempeltreffen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gabi hat mir gezeigt, wie man Coloriert. Das Ergebnis zeige ich Euch auch noch.

Um nicht mit leeren Händen zum Treffen zu kommen, habe ich am Tag zuvor noch 16 ATC-Kärtchen gebastelt.
und eine Verpackung dafür.




Von Gabi und Lisa habe ich auch ein ATC bekommen. Das sind meine Ersten, die ich erhalten habe. Ich werde jede einzelne in Ehren halten. Danke Euch Beiden dafür.



Leider habe ich keine Bilder von unserem Treffen, da ich die Speicherkarte meiner Kamera zu Hause vergessen hatte.