Freitag, 2. März 2012

Papierreste und Restekarten-Wichteln

Bei den Stempelhühnern habe ich am Papierreste und Restekarten-Wichteln mit gemacht. Im Päckchen sollte natürlich auch eine Karte sein. Hier ist meine für Gabi.

Dienstag, 28. Februar 2012

Geburtstagsgeschenk

Für Claudia zum Geburtstag habe ich eine kleine Überraschung vorbereitet.

Zunächst eine Geburtstagskarte. Diesen wunderschönen Stempel habe ich von Moni. Ich glaube er wird einer meiner Lieblingsstempel.






In Photoshopdesign hat Gabi ein Tutorial zum Erstellen einer doppelseitigen CD-Karte angeboten. Das habe ich sehr gern auch einmal versucht. Hier mein Ergebnis.







Sonntag, 26. Februar 2012

Verpackung für Babyschuhchen

Vor einiger Zeit habe ich für die Babyschuhschen auch noch eine Verpackung gebastelt, die ich euch noch zeigen möchte. Für die äußeren Teile dieser kleinen Tasche habe ich Spellbinders mit der Big Shot ausgestanzt. Zwischen die beiden Teile einen Pappstreifen geklebt, noch einen Henkel mit einer Borderstanze ausgestanzt und angeklebt, schon war die Verpackung fertig.

Das Geschenk ist übrigens gut angekommen und hat den Eltern sehr gut gefallen.