Samstag, 30. Juli 2011

Geschenk für Susan

Für die liebe Susan habe ich heute als kleines Dankeschön einiges vorbereitet, wass am Montag auf Reise gehen wird.

Aufbewahrungsbox

Da mein Bastelzubehör stetig zunimmt war eine weitere Box notwendig. Diese habe ich aus Graupappe gebastelt.

Blümchen aus Werbung

Heute kamen die Werbezeitschriften. Ich habe damit das Blümchen basteln versucht. Ich finde sie sehen recht gut aus.


Donnerstag, 28. Juli 2011

Ist denn schon Weihnachten?

Gestern Abend war ich wieder fleißig. Zu ersten Mal in meinem Leben habe ich ein Minisöckchen gehäkelt. Obwohl ich früher schon sehr viel gehäkelt und gestrickt habe, aber noch nie Socken. Es ist zwar noch nicht ganz perfekt, aber ich denke der nächste wird noch besser. Da ich so schön am häkeln war, habe ich auch noch ein Weihnachtsticker gehäkelt. Beides habe ich bei You Tube gefunden.

Mittwoch, 27. Juli 2011

Trifold Pocket Card

Heute habe ich meine erste Trifold Pocket Card gebastelt. Die Anleitung habe ich von den Bastelelfen.

Dienstag, 26. Juli 2011

Meine Marienkäfersammlung

Heute Abend habe ich wieder meine Mariekäferfamilie erweitert. Diese kleinen Tierchen zu häkeln macht wirklich viel Spaß.

Montag, 25. Juli 2011

Rosenkarte

Diese schöne Karte habe ich mit Claudia gebastelt.
Danke liebe Claudia für die wunderschönen Zutaten.


Sonntag, 24. Juli 2011

Schmetterlinge

Gestern Abend habe ich wieder einige Schmetterlinge gehäkelt, da ich bereits alle verschenkt hatte. Habe mal einiges anders gehäkelt, somit sehen sie immer etwas anders aus.

von Claudi

Am Freitag hat mich die liebe Claudia besucht und hat mir einige Geschenke mit gebracht. Sehen die nicht wunderschön aus? Ich habe mich sehr darüber gefreut. Danke liebe Claudi.


von Susan

Hier möchte ich Euch meine Geschenke zeigen, die ich von der lieben Susan bekommen habe. Ich habe riesig darüber gefreut. Hier noch einmal Danke liebe Susan.
Und hier kommet der Inhalt des Täschchens worüber ich mich auch sehr, sehr gefreut habe.

Blume

Habe heute wieder einmal ein paar Blumen gehäkelt. Die Anleitung habe ich bei you tupe gefunden und gleich nach gehäkelt.