Sonntag, 9. Dezember 2012

2. Advent


Ich wünsche allen noch einen schönen 2. Advent.

Es kommen wieder ein paar Bilder vom Adventskalenderwichteln und von dem Inhalt den ich in den Kalender gelegt habe.

am 05.12. war eine Kette in einer sehr liebevoll gebastelten Verpackung drin

 und ich hatte für diesen Tag Schmucksteinkleber eingepackt.

am 06.12. zum Nikolaus habe ich einen selbst gestrickten Nikolausstrumpf gefüllt mit Süßigkeiten und Nüssen und ein Räucherhäuschen in meinem Kalender.
und von mir gabe es einen Schneemann aus Holz
am 07.12. hatte ich ein Teeei, Teebeutel in meinem Päckchen

und von mir gabe es ein selbstgebasteltes Vogeläuschen nach einem Tutorial von Bettys-creations
  am 08.12 gab es für mich eine kleine Laterne mit Teelicht und einen Block Designerpapier.

Ich habe einen selbstgebastelten Teelichthalter eingepackt.