Samstag, 10. Dezember 2011

Fensterstern

Heute Abend habe ich den Fensterstern, den Gabi in Photoshopdesign vorgestellt hat, gebastelt. Ich kann Euch sagen er geht ganz einfach und schnell und sieht wirklich total klasse aus. Er hängt schon bei mir im Wohnzimmerfenster.



Ich würde mich über Euren Meinung sehr freuen.

Freitag, 9. Dezember 2011

Quilling-Stern

Ich möchte Euch einen Quilling-Stern zeigen. Gabi von Photoshopdesign hat uns eine Anleitung für diese Technik zur Verfügung gestellt. Danke liebe Gabi.


Weihnachtsbaumschmuck

Gestern Abend habe ich nach Anleitung von Gabi, von Photoshopdesign, Weihnachtsbaumkugeln und eine Sternenkette gebastelt.

Diese kleinen Sterne hat Gabi (Stempeltruhe) schon einmal bei den Stempelhühnern vorgestellt und wir haben sie auch gemeinsem zu unserem Basteltreffen in Marktredwitz gebastelt. Die Suchtgefahr bei diesen kleinen Sternchen ist sehr groß.


Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolausgeschenke

Heute zum Nikolaus habe ich meine Kolleginnen und Kollegen mit einer Kleinigkeit überrascht. Hier einmal ein Bild davon.