Sonntag, 2. September 2012

Rucksack zum Klassentreffen

Hallo meine lieben Blogleser- und leserinnen,

es hat einige Zeit gedauert aber heute möchte ich Euch meine Sammlung an Schultaschen, die ich in den letzten Tagen gewerkelt habe zeigen. Sie sind für unser Klassentreffen gedacht. Vor 40 Jahren habe ich die Schule verlassen und in der gesamten Zeit gab es alle 5 Jahre ein Treffen. Ich war schneller fertig als gedacht, da Massenproduktion sehr effektiv ist. Die Anleitung dafür findet ihr hier. Ich habe allerdings meine eigenen Maße verwendet und auch die Gestaltung etwas verädert.

Hier nun die Bilder







Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Marlis

Kommentare:

  1. Hallo Marlis
    deine Rucksäcke sehen ja super süss aus.
    Das war sicher ne menge arbeit aber ich denke das hat sich auch gelohnt.
    Leider kann man nicht sehen wo die Anleitung ist, schade.

    Schönen Sonntag noch und Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Leider war ich noch nicht so weit. Jetzt funktioniert der Link.

    Liebe Grüße

    Marlis

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhhhh die sind ja schön geworden.
    da werden sich die anderen sicher freuen.
    schönen abend noch und vg
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marlis
    vielen lieben dank, ich bin meist zu schnell :-)
    aber toll das es jetzt geht freu.
    Vielleicht kann ich dir ja das Wochenende noch ein wenig versüßen. Schau doch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüsse Manu

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsch euch ein tolles Klassentreffen und ganz viel Geschnatter, denn in 40 jahren kann ja so Einiges passieren...

    Sehen ganz toll aus deine Schultaschen!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schultaschen sehen super aus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marlis, traumhafte schöne Rücksäcke! Du hast einen hübschen Blogspot und Zauberhafte Werke!! Wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite. Habe auch erst zeit kurzem, meinen kreativen Traumshop für alle Bastelfreunde geöffnet. Vielleicht möchtest du mal reinschnuppern. Übrigens, ich habe ein Candy zu gewinnen!! Freue mich auf deine Teilnahme! Viele Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen