Dienstag, 4. Dezember 2012

Mal wieder eine Karte und noch eine Weihnachtsbaum-Box

Heute habe ich für ein Mitglied unseres Vereins eine Karte gebastelt. Er kann leider nicht an unserer Weihnachtsfeier teilnehmen, da er kurzfristig in´s Krankenhaus musste. Wir wünsche Ihm Gute Besserung, dass er bald wieder zu Hause im Kreise seiner Lieben sein kann.






Am Wochenende habe ich mir eine Datei im Silhouette Studio für eine Weihnachtsbaum-Box erstellt. Gestern habe ich sie ausgeschnitten und heute zusammen geklebt. Sie ist ja evtl. noch Verbesserungswürdig aber ich bin mit dem Ergebnis schon ganz zufrieden. Diese Anleitung dafür habe ich hier gefunden.
Ich habe zunächst nur einfachen Cardstock verwendet, da es ja mein erster Schneidversuch war.


Adventskalenderwichteln

Am Tag 4 war eine Untensilo Tasche in meinem Kalender. Sie gefällt mir sehr gut.

 Ich hatte für den 4. Dezember eine kleine Tube Handcreme. Die Verpackung dazu habe ich dazu gebastelt.


Montag, 3. Dezember 2012

Adventskalenderwichteln

Heute möchte ich Euch die nächsten Geschenke zeigen. Diese hier sind vom Sonntag, den 02.12. die ich bekommen habe. Sieht das nicht lecker aus?


 Und das gabe es von mir.

Heute hatte ich ein To Do Büchlein im Kalender. Ein solches Büchlein wollte ich mir schon lange einmal basteln. Darüber freue ich mich ganz besonders.

Von mir gab es eine kleine Verpackung mit etwas süßen und noch etwas zum basteln.

Liebe Grüße

Marlis