Samstag, 6. August 2011

Hausschuhe gestrickt

Gestern habe ich zum ersten mal mit Filzwolle gestrickt und das ist dabei heraus gekommen.
Bin gespannt wie ihr die Hausschuhe findet.

Taschenkarte

Heute war ich fleißig, habe noch eine Taschenkarte gebastelt die ich Euch auch gern zeigen möchte.
Die Anleitung habe ich aus dem Stempelhühnerforum. Es ist eine Monatsaktion als Kartenform für den Monat August.
Hier ist der Link zur Anleitung:

Tri Shutter Card

Heute habe ich wieder eine neue Karte gebastelt. Ich hoffe sie gefällt Euch.
Ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen.

Dienstag, 2. August 2011

Verpackung für Geburtstagskarte

Heute habe ich noch eine Verpackung für meine Geburtstagkarte gebastelt die ich Euch natürlich auch zeigen möchte.

Sonntag, 31. Juli 2011

Baby-Schuhe

Gestern Abend habe ich ein Babyschühchen gehäkelt. Die Anleitung habe ich von You Tupe. Heute sollte eigentlich der zweite fertig werden, aber mein PC war heute zu langsam.

Taschen-Karte

Heute habe ich einmal versucht eine Taschen-Karte zu basteln. Hier ist das Ergebnis.

Schal gehäkelt

Vor ein paar Tagen habe ich mir einen Schal aus Pom Pom Wolle gestrickt. Da ich noch keinerlei Erfahrung mit dieser Wolle hatte, versuchte ich es zunächst mit häkeln. Aber das ging überhaupt nicht. Dann habe ich seit sehr langer Zeit mal wieder die Stricknadeln zur Hand genommen. Ich mußte sogar überlegen wie ich Maschen aufnehmen muss. Aber nach kurzer Zeit war ich wieder fit im Stricken. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen.