Samstag, 21. April 2012

Wer möchte die Barrierefreiheit bei Einführung von Fernbuslinien mit unterstützen?

Meine lieben BlogleserInnen,

heute möchte ich Euch bitten uns bei der Forderung von Barrierefreiheit bei der Einführung von Fernbuslinien zu unterstützen. Über DIESEN Link kommt ihr zur Petition. Ich würde mich sehr freuen, wenn viele Menschen mit ihrer Unterschrift dazu beitragen, dass die Rechte behinderter Menschen entsprechend der UN-Behindertenrechtskonvention auch umgesetzt werden, denn jeder von uns kann einmal auf eine barrierefreie Umwelt angewiesen sein. Sei es durch Krankheit, Unfall oder im Alter.

Liebe Grüße
 Marlis

Geburtstagswichteln

Im März hatte ja wieder ein Stempelhühnchen Geburtstag. Diese Karte habe ich für das Geburtstagskind gebastelt.


Liebe Grüße
Marlis

Mittwoch, 18. April 2012

Vintage-Karte

In der letzten Woche habe ich eine Vintage-Karte gebastelt, die ich im Stempellädle ausgestellt habe.

Das Motiv ist von Nature`s Blessings.
Die Hintergründe habe ich alle selbst erstellt mit Stempeln von Viva Decor und Impression Obsession.


Liebe Grüße

Marlis

Dienstag, 17. April 2012

Papierreste und Restekarten-Wichteln

Beim Papierreste und Restekarten-Wichteln habe ich viele schöne Papiere erhalten. Daraus durfte ich für Atacama eine Karte basteln. Entstanden ist diese hier. Die Vorlage für die Standkarte habe ich von BiBa bei den Stempelhühnern.

Montag, 16. April 2012

Geburtstagskarte

Wie versprochen zeige ich Euch heute wieder etwas, was schon vor einiger Zeit entstanden ist. Eine Geburtstagskarte mit einen meiner Lieblingsstempel, den ich von Moni erhalten habe. Den Hintergrund habe ich mit verschiedenen Stempeln mit Distress gestempelt.


Wenn Euch mein Kärtchen gefällt würde ich mich über einen lieben Kommentar freuen.

Liebe Grüße
Marlis

Sonntag, 15. April 2012

Noch ein paar Osterbasteleien

Heute möchte ich Euch auch wieder etwas von meinen gebastelten Sachen zeigen, denn ich war in letzter Zeit sehr bastelfleißig.

Da ich vor Ostern etwas im Stress war zeige ich Euch jetzt noch ein paar Osterbasteleien.

Mit dieser Osterdeko habe ich in diesem Jahr meinen Osterstrauß verziert. Die Eier habe ich 5 mal abgestempelt in der Mitte gefaltet und zusammen geklebt. Die Stempel sind von Viva Decor "Ostereier und Bordüren", die ihr im Stempellädle bekommt.

Diese Karte habe ich für das Stempellädle gebastelt, denn ich bin ja seit Februar im Stempellädle Mitglied im DT, was mir auch sehr viel Spaß macht. Auch hier habe ich die Stempel von Viva Decor "Ostereier und Bordüren" verwendet.

Für meine Kolleginnen habe ich diese kleinen Körbchen, natürlich mit Inhalt gebastelt. Die Anleitung habe ich auf dem Blog von Petra gefunden.

Die nachfolgenden größeren Osterkörbchen haben meine Enkelchen gefüllt mit Süßigkeiten von mir bekommen. Auch diese Körbchen nach der Anleitung von Petra entstanden.



Morgen gibt es wieder etwas Neues, denn ich habe noch einiges gebastelt, was ich Euch gern noch zeigen möchte. Wenn Euch meine Sachen gefallen, freue ich mich auch sehr über einen Kommentar.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Marlis