Dienstag, 17. Juli 2012

Geburtstags-Set

Hallo liebe Blogleser,

heute möchte ich Euch wieder einmal etwas zeigen. Am Wochenende ist dieses kleine Set von meinem Basteltisch gehüpft, für eine liebe Kollegin zum Geburtstag. Es ist ein kleines Meander-Book, die Anleitung habe ich bei YouTube gefunden, ein Sprüchebüchlein nach der Anleitung von Biba als Karte des Monats bei den Stempelhühnern, eine Geburtstagskarte und da ich nicht die richtige Verpackung zur Hand hatte, habe ich auch noch eine kleine Papiertüte gebastelt.





















Liebe Grüße

Marlis

Kommentare:

  1. wow, das ist der Hammer - wunderschön.
    Ein traumhaftes Set
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlis,
    Du warst ja sooo fleißig. Dein Set ist wunderschön.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. das sprüchebüchlein ist klasse. habe so etwas mal als album gestaltet, mit viel mehr seiten. aber das ist auch eine idee. ein super set.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marlis, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen