Mittwoch, 26. Oktober 2016

Weihnachtshaus

In der letzten Woche habe ich dieses wunderschöne Weihnachts-Haus nach einer Datei von Sylvia Pucher gebastelt. Das Haus sieht sehr aufwändig und kompliziert aus, ist es aber überhaupt nicht. Mir hat es auf jeden Fall ganz viel Spaß gemacht es zu bauen. Wer es auch gern versuchen möchte und eine Cameo hat der findet die Datei hier: http://www.sunshine-hobby-works.at/29010212025/weihnachten







Dienstag, 25. Oktober 2016

Geschenke für Kindergarten

Meine kleine Enkelin hat bald Geburtstag, In ihrem Kindergarten ist es so Sitte, dass alle  Kinder in der Gruppe ein kleines Geschenk bekommen. Da ja auch bald Halloween ist habe ich für die Kinder ein kleines Halloween-Häuschen gebastelt und es mit Süßigkeiten gefüllt. Hier nur ein paar der insgesamt 28 Häuschen die ich gebastelt habe.