Samstag, 29. Dezember 2012

Eine Überraschung

Heute habe ich wunderschöne Post von Gabi bekommen. Eine wunderschöne Karte und wunderschöne "Wunsch-Wunderkerzen". Leider ist das Bild nicht so gut geworden, da die Lichtverhältnisse nicht so gut waren.

Danke liebe Gabi, habe mich riesig darüber gefreut. Die Wunderkerzen und die Karte werden einen besonderen Platz in meinem Bastelzimmer bekommen.


Mittwoch, 26. Dezember 2012

Adventskalenderwichteln

Es war ja mein erstest Wichteln, welches ich mit gemacht habe. Obwohl es sehr viel Arbeit macht für 24 Tage etwas zu basteln hat es sehr viel Spaß gemacht und vor allem war es sehr schön jeden Tag bis Weihnachten ein Päckchen zu öffnen. Ich hatte wirklich sehr schöne Sachen in meinem Kalender. Meine WiMa "Glitzeroma" hat alles mit sehr viel Geschmack und Liebe gebastelt und verpackt. Dafür möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken.

Die letzten 3 Tage vom Adventskalenderwichteln habe ich noch nicht gezeigt.



















Ich wünsche Euch noch ein paar ruhige Tage in 2012.

Weihnachtskarten

Da die Weihnachtsfeiertage nun so gut wie vorbei sind möchte ich Euch die Weihnachtskarten zeigen, die ich verschickt habe.









Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtsgruss

Auf diesem Weihnachtsgruß ist mein kleines Weihnachtsdorf zu sehen. Es ist leider erst heute Abend fertig geworden.

Ich wünsche allen ein wunderschönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

Marlis