Samstag, 24. November 2012

Weihnachtsstern

Liebe Bolgleserinnen und Blogleser,

auch in diesem Jahr habe ich wieder diesen schönen Weihnachtsstern gebastelt.





Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Marlis

Donnerstag, 22. November 2012

Weihnachtsdorf

Meine lieben Blogleserinnen und Blogleser,

heute möchte ich Euch den ersten Teil meines Weihnachtsdorfes zeigen. Die wunderschöne Kirche und das kleine Häuschen habe ich von Wesens Art, die Tannenbäume sind von Silhouette online store und die kleine Laterne habe ich selbst entworfen. Die Datei werde ich hier zur priv. Nutzung zur Verfügung stellen.


Link zur Studio-Datei für die Laterne hier
Liebe Grüße

Marlis

Mittwoch, 21. November 2012

Schlitten

Meine lieben Blogleser und Blogleserinnen,

am Montag hatte ich Besuch von der lieben Claudia. Wir haben viel gequasselt aber auch etwas gebastelt.
Es war ein wunderschöner Tag mit Dir liebe Claudia und das Basteln macht zu zweit natürlich auch viel mehr Spaß.


Liebe Grüße

Marlis