Montag, 25. Juni 2012

Noch eine Zieh-Verpackung

Hallo meine lieben Blogleser,

heute habe ich noch eine Schiebe-Karte gebastelt. Ich finde diese Kartenform sehr schön und musste gleich noch eine machen. Dabei konnte ich gleich meine neuen Stempel von Wiff of Joy ausprobieren.


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Marlis

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut Deine Schiebekarte.
    Ganz liebe Grüße aus Plauen sendet Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlis, ich sehe nur zauberhaft schöne Kreationen! Schön dass ich deinem Blogspot gefunden habe! Ich lade dich freundlich auf meinem Blogspot ein. Übrigens, ich habe erst neulich mein Traumshop geöffnet. Komme mal vorbei schauen, es lohnt sich! Wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen