Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenk von Claudia

Von der lieben Claudia kam am Donnerstag ein Paket bei mir an. Darin waren ein sehr liebevoll gestalteter Schlüsselanhänger, eine wunderschöne Tasche von SU, in dem blauen Täschchen ist 15 Minuten Weihnachten - gefällt mir sehr gut- und eine sehr schöne Teelicht-Karte.
Liebe Claudia, hab ganz lieben Dank für diese Überraschung. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

Kommentare:

  1. hallo liebe marlis

    ich freue mich so das dir mein geschenk zu weihnachten gefallen hat

    einen schönen 4.advent wünsche ich dir und deinen lieben

    claudi und familie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Claudia, Du hast mir eine sehr große Freude bereitet. Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße

    Marlis

    AntwortenLöschen