Donnerstag, 7. Juni 2012

Pop up Karte zum Geburtstag

Da mein Enkel sehr gern Klavier spielt bekommt er eine Karte mit Klavierspieler. Ich hatte mir die neue Sommerkollektion von Wiff of Joy bestellt, da ich sie soooooo süß finde.

Bei den Bastelelfen war die besondere Kartenform eine Pop up Karte und da habe ich sie auch einmal versucht.



Liebe Grüße
Marlis

Kommentare:

  1. WHOOOOOOOOOOOW !!!!

    Marlis - die ist FANTASTISCH schön geworden !!!
    Da wird sich dein kleiner Enkel sicher total freuen !

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Gabi,

    freue mich das Dir meine Karte gefällt und hoffe das sie dem Geburtstagskind auch gefällt.

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn - die Karte ist Oberhammer. Vor allem das Innenteil ist der Wahnsinn. Da kann man sich direkt vorstellen, wie das Geburtstagsständchen geträllert wird. Schöne Idee und noch bessere Ausführung.

    AntwortenLöschen