Dienstag, 1. Mai 2012

Mein neuer Stempel

Vor einiger Zeit hatte ich mir im Stempellädle den Motivstempel Boot House von Make it crafty gekauft und letzte Woche wurde er eingeweiht. Das Ausmalen war zwar recht aufwändig, hat mir aber sehr viel Spaß gemacht.
Den Hintergrund der Karte habe ich mit Glimmer Mist  selbst gestaltet. Ich war sehr erstaunt, wie gut es ging, denn es war mein erster Versuch. Das werde ich sicherlich noch öfter zur Hintergrundgestaltung anwenden.

 Liebe Grüße
Marlis

Kommentare:

  1. ui, der HG sieht klasse aus-sind das verschiedene Glimmer Mist einfach quer durcheinander gesprüht? Ich habe mich da noch gar nicht rangetraut, aber deine Karte macht Appetit! Das Häuschen ist auch super geworden, steht auch auf meiner Wunschliste..aber eben..die Coloration ist halt schon seeh aufwendig-und Dir super gelungen!
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Larissa, ja es sind verschiedene Glimmer Mist. Du kannst es ruhig einmal versuchen. Es macht wirklich spaß.

    LG Marlis

    AntwortenLöschen