Mittwoch, 4. April 2012

Möchte mich kurz mal melden

Hallo meine lieben Blog-Leser.

Ihr wundert Euch sicherlich, dass hier nichts Neues zu sehen ist. Ich war eine Woche nicht zu Hause, dann hatte unsere FritzBox durch eine Stromabschaltung - übrigens schon das zweite Mal - ihren Dienst versagt und wir waren 5 Tage von der Internetwelt abgeschnitten das noch nicht genug habe ich von meiner Reise eine Grippe mit nach Hause gebracht und schlage mich nun schon seit dem Wochenende damit herum.

Da ich über Ostern Besuch bekomme werde ich mich sicherlich erst nach den Feiertagen hier mit neuen Bildern melden.

Liebe Grüße

Marlis

Kommentare:

  1. Hallo Marlis,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.

    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut.
    Toll was du alles so machst.
    Ich hoffe dein Internet funktioniert jetzt wieder alles richtig...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marlis
    Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Deswegen habe ich dir den Liebst Blog Award auf meine Seite verliehen. Schau mal vorbei.

    LG
    Linda B

    AntwortenLöschen