Mittwoch, 30. November 2011

Post von Claudi

Heute kam doch ein Päckchen bei mir an. Zunächst dachte ich, hab überhaupt nichts bestellt, das kann doch nicht sein.

Aber dann die Überraschung. Das Päckchen war von Claudi und darin befand sich ein wunderschöner Adventskalender und eine Farbkollektion aller Farbkartons von SU. Wie ihr euch vorstellen könnt, war meine Freude rießig.

Liebe Claudi, hab ganz lieben Dank für diese wunderbare Überraschung. Der Kalender wird einen Ehrenplatz bei mir haben und die Farbkollektion kann ich in nächster Zeit sicherlich gut gebrauchen. Nochmals Danke, danke, danke. Ich bin einfach nur sprachlos.

1 Kommentar:

  1. Hallo Marlis,
    schön das du dich freust, gern geschehen.
    Habe mir den Kalender für mein Team überlegt und hoffe er ist für Euch hilfreich.
    Melde mich morgen.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen