Freitag, 21. Oktober 2011

Meine erste Weihnachtskarte

Heute habe ich meine erste Weihnachtskarte gebastelt. Leider habe ich noch keine Schneeflocken-Stanze. Die Karte ist für die Aktion "Besondere Kartenfomen" bei den Bastel-Elfen gedacht. Da ich bei der letzten Form den ersten Platz belegt habe, bin ich jetzt an der Reihe eine Kartenform auszusuchen. Auf Wunsch einer ganz lieben Elfe ist es nun die Schneeflockenkarte geworden. Hier gibt es die Anleitung dafür.

Kommentare:

  1. Schön, die Karte gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine ungewoehnliche Kartenform - aber passend zur Weihnachtszeit....

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ute für Deinen Kommentar. Ich freue mich natürlich sehr, dass Dir meine Karte gefällt.

    Liebe Grüße

    Marlis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nessi,

    danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich, wenn Dir meine Karte gefällt.

    Liebe Grüße

    Marlis

    AntwortenLöschen