Sonntag, 14. August 2011

Ein kleines Geschenk für Gabi

Gestern habe ich mich mit Gabi in Erfurt zur Messe getroffen. Wir haben auch ein paar Kleinigkeiten für uns gefunden. Danach haben wir noch einen wunderschönen Tag bei Ihr zu Hause verbracht.
Ich hatte für Sie eine Kleinigkeit gebastelt um ihre Lieblingsschokolade zu verpacken.








Bei ihr zu Hause angekommen sind wir, wie kann es anders sein in ihr Bastelreich eingetaucht. Ich kann euch sagen, das ist umwerfend. Ich wusste nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte.
Jetzt möchte ich Euch noch zeigen, was Gabi mir geschenkt hat. Ich war sprachlos.
Danke liebe Gabi für diesen wunderschönen Tag.
Es war sehr schön bei Euch.


Kommentare:

  1. Hallo Marlis,

    ich bin immer noch ganz hin und weg von der schönen Schachtel und freue mich, dass ich dir mit dem Tag und dem Spitzenband eine Freude machen konnte.
    Freue mich schon sehr auf ein nächstes Treffen mit dir !

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackung sieht ja toll aus! Das glaub` ich, dass sich Gabi darüber gefreut hat. Und du selber wirst dir vorher den Kopf zerbrochen haben, was du für sie werkelst...
    Gigantisch!!!

    LG erzibügelchen

    AntwortenLöschen