Donnerstag, 28. Juli 2011

Ist denn schon Weihnachten?

Gestern Abend war ich wieder fleißig. Zu ersten Mal in meinem Leben habe ich ein Minisöckchen gehäkelt. Obwohl ich früher schon sehr viel gehäkelt und gestrickt habe, aber noch nie Socken. Es ist zwar noch nicht ganz perfekt, aber ich denke der nächste wird noch besser. Da ich so schön am häkeln war, habe ich auch noch ein Weihnachtsticker gehäkelt. Beides habe ich bei You Tube gefunden.

1 Kommentar:

  1. Hallo Marlis,

    das ist dir super gut gelungen. Überall auf den Blogs Weihnachtet es schon, naja irgendwann muss man ja mal anfangen.

    Habe einen Beitrag geschrieben, aber schau selber:
    http://stempelallerlei.blogspot.com/2011/07/letzte-woche-hab-ich-eine.html

    LG und einen schönen Abend
    Claudi

    AntwortenLöschen