Freitag, 8. Juli 2011

28.06.2011

Zum Geburtstag meines Enkels habe ich das erste mal eine Schubladenbox gebastelt. Er hatte sich eine gewünscht. Seine Schwester hat eine von Prinzessin Lilifee und er wollte so gern auch eine haben. Aber für einen Jungen haben wir keine bekommen.

Da habe ich mich daran gewagt. Zunächst habe ich mir alle Maße berechnet und dann mit Hilfe meines Mannes die Pappe zugeschnitten, geklebt und bezogen. Zum Schluß noch mit Bildern aus einer Zeitung dekoriert.



Kommentare:

  1. Wunderschönnnnnnnn
    da hat sich der junge Mann sicher sehr gefreut.
    lg claudi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Claudi,

    freue mich, dass Dir die Schubladenbox gefällt.

    Ja das hat er, er hast ständig etwas in die Schubfächer gelegt und wieder heraus genommen.

    Liebe Grüße

    Marlis

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Box
    super gearbeitet
    Lieben Gruß
    Lizzy

    AntwortenLöschen